b3lineicon|b3icon-user-check||User Check

The Nat­hal® Impact     

Brin­ging fee­lings and mind into har­mo­ny and activat­ing untap­ped talents

Brain phy­sio­lo­gi­cal mea­su­rements on NATHAL® vol­un­te­ers con­firm that the trai­ning activa­tes new brain action pro­files in a very short time. New dimen­si­ons of thin­king and expe­ri­en­cing open up (Sci­en­ti­fic Con­si­de­ra­ti­on).

 

NATHAL® enab­les the active use of our intui­ti­ve abi­li­ties — what other­wi­se only hap­pens by chan­ce as a good idea can be spe­ci­fi­cal­ly brought about by the NATHAL® exer­ci­ses. With NATHAL®, ans­wers to com­plex ques­ti­ons are cap­tu­red spe­ci­fi­cal­ly through intui­ti­on. The­se insights always have a direct, emo­tio­nal­ly tan­gi­ble per­so­nal con­nec­tion, and can be imple­men­ted direc­t­ly in ever­y­day life.

A fixed sequence of cer­tain men­tal exercises/visualizations leads to a the­ta and del­ta activa­ti­on of the brain. The brain fre­quen­ci­es gra­dual­ly chan­ge, which results in the syn­chro­ni­za­ti­on of the right and left hemi­s­phe­res of the brain. The tuning in to a syn­chro­nous coope­ra­ti­on of both brain hemi­s­phe­res makes it pos­si­ble to pro­be into com­ple­te­ly new thought struc­tures.

Through the Nat­hal® method it is pos­si­ble to modi­fy the vibra­tio­nal level of the respec­tive per­son in such a way that they gain access to are­as of con­scious­ness that exist bey­ond our visi­ble, mate­ri­al world and the per­son can estab­lish a dia­lo­gue (SUPRA-DIALOG) with other levels of reality/dimensions. The attu­nement to the respec­tive source of infor­ma­ti­on takes place via the emo­tio­nal level.

As a result of the trai­ning the­re is an increa­se in men­tal abi­li­ties, which leads to pro­blem sol­ving (pri­va­te and pro­fes­sio­nal), know­ledge and per­for­mance maxi­mi­za­ti­on as well as to an increa­se in the abi­li­ty to think and last but not least to the detach­ment from out­da­ted thought models and beha­vi­or pat­terns, which hin­der us in our deve­lop­ment.

Think out of the Box!”

 

Wir­kungs­wei­se

mehr

Edel­gard Chris­ti­na Bau­mann

Wis­sen­schaft­li­che Betrach­tung

mehr

b3lineicon|b3icon-user-check||User Check

Der Nat­hal® Effekt

Ver­stand und Gefühl in Ein­klang brin­gen und brach­lie­gen­de Bega­bun­gen akti­vie­ren

Gehirn­phy­sio­lo­gi­sche Mes­sun­gen an NATHAL®-Probanden bestä­ti­gen, dass das Trai­ning in sehr kur­zer Zeit neue Gehirn­ak­ti­ons­pro­fi­le akti­viert. Neue Dimen­sio­nen des Den­kens und Erfah­rens eröff­nen sich.
sie­he Wis­sen­schaft­li­che-Betrach­tung.

NATHAL® ermög­licht die akti­ve Nut­zung unse­rer intui­ti­ven Fähig­kei­ten – was sonst nur zufäl­lig als „gute Idee“ ent­steht, kann durch die NATHAL®-Übungen gezielt her­bei­ge­führt wer­den. Mit NATHAL® wer­den Ant­wor­ten auf kom­ple­xe Fra­ge­stel­lun­gen gezielt über die Intui­ti­on erfasst. Die­se Erkennt­nis­se haben stets einen direk­ten, gefühls­mä­ßig erfass­ba­ren per­sön­li­chen Bezug, und kön­nen direkt im All­tag umge­setzt wer­den.

Durch eine fest­ge­leg­te Abfol­ge bestimm­ter men­ta­ler Übungen/Visualisierungen kommt es zu ein The­ta- und Del­ta-Akti­vie­rung des Gehirns. Stu­fen­wei­se ver­än­dern sich die Gehirn­fre­quen­zen, was die Syn­chro­ni­sie­rung von rech­ter und lin­ker Gehirn­hälf­te zur Fol­ge hat. Die Ein­stim­mung auf eine syn­chro­ne Zusam­men­ar­beit bei­der Gehirn­he­mi­sphä­ren ermög­licht es, in völ­lig neue Denk­struk­tu­ren vor­zu­drin­gen.

Durch die Nat­hal® Metho­de gelingt es, die Schwin­gungs­ebe­ne der jewei­li­gen Per­son der­art zu modi­fi­zie­ren, dass sie Zugang zu Bewusst­seins-Berei­chen erhält, die jen­seits unse­rer sicht­ba­ren, mate­ri­el­len Welt exis­tie­ren und die Per­son einen Dia­log (SUPRA-DIALOG) mit ande­ren Realitätsebenen/Dimensionen her­stel­len kann. Die Ein­stim­mung auf die jewei­li­ge Infor­ma­ti­ons­quel­le erfolgt über die Gefühls­ebe­ne.

Als Fol­ge des Trai­nings ergibt sich eine Stei­ge­rung der geis­ti­gen Fähig­kei­ten ein, die in der Fol­ge zur Pro­blem­be­wäl­ti­gung und ‑Lösung (pri­vat und beruf­lich), zur Wis­sens- und Leis­tungs­ma­xi­mie­rung sowie zur Stei­ge­rung des Denk­ver­mö­gens führt und nicht zuletzt zur Los­lö­sung von über­hol­ten Denk­mo­del­len und Ver­hal­tens­mus­tern, die uns in unse­rer Ent­wick­lung behin­dern.

Think out of the Box!”

Mehr: Nathal.de

Wir­kungs­wei­se

mehr

Edel­gard Chris­ti­na Bau­mann

Wis­sen­schaft­li­che Betrach­tung

mehr