02.05.2019, ecb — Mit den ers­ten son­ni­gen Früh­jahrs­ta­gen zeigt uns die Natur, wie sich das Leben aufs Neue rege­ne­riert. Damit ein­her geht für vie­le von uns die Hoff­nung auf Glück und Erfolg, auf posi­ti­ve Wen­dun­gen, ob pri­vat oder beruf­lich. Um unse­re Wün­sche und Zie­le zu errei­chen, ins­be­son­de­re, wenn sich Pro­ble­me zei­gen, müs­sen wir erst ein­mal auf uns selbst schau­en.

Ver­än­de­run­gen star­ten immer im Innen und nicht im Außen. Wir sind gewohnt, auf äuße­re Zwän­ge und Erwar­tun­gen zu reagie­ren und ver­ges­sen dabei, dass die Kraft zur Ver­än­de­rung in uns selbst liegt, denn uns selbst kön­nen wir ändern, die ande­ren nicht! Jeder kann selbst ent­schei­den, ob und wie er sein Leben posi­tiv berei­chern will. Mit der Nat­hal® Metho­de zur Bewusst­seins­er­wei­te­rung, wer­den die not­wen­di­gen inne­ren Ent­wick­lun­gen in Gang gesetzt, um posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen im Außen zu bewir­ken.

Die leicht zu erler­nen­de Nat­hal® Metho­de stei­gert unse­re spi­ri­tu­el­le und emo­tio­na­le Intel­li­genz, erhöht unser Denk­ver­mö­gen und ver­hilft zu Pro­blem­lö­sun­gen jeg­li­cher Art (im Beruf wie auch im Pri­vat­le­ben).  Nathal®ist für alle gedacht, die sich wei­ter­ent­wi­ckeln möch­ten.  Im fünf­tä­gi­gen Grund­kurs (Inten­siv­kurs) wer­den Ver­än­de­run­gen in Gang gesetzt, die sowohl Intel­lekt als auch Gefüh­le umfang­reich berück­sich­ti­gen und zu neu­en Erfah­run­gen füh­ren. Das Men­tal­trai­ning mit Nat­hal® ver­setzt uns in die Lage, unse­re brach­lie­gen­den Bega­bun­gen zu erken­nen, zu akti­vie­ren und unser gesam­tes geis­ti­ges Poten­ti­al ver­füg­bar zu machen. Es bil­den sich neue Syn­ap­sen, rech­te und lin­ke Gehirn­hälf­te arbei­ten infol­ge syn­chron. Mehr erfah­ren.

Wer im Mai oder Juni 2019 an einem Nat­hal® Inten­siv­kurs zum Erler­nen der Nathal®-Methode im Raum Düs­sel­dorf teil­neh­men möch­te, kann sich jetzt bei mir anmel­den.

Nat­hal® ler­nen bei ecb

Edel­gard Chris­ti­na Bau­mann

Nat­hal® akti­viert unser geis­ti­ges Poten­ti­al

mehr